Montag, 5. Dezember 2005

Licht (15.11.05)

Der Sonnenschein fliegt über das Wasser
Durch die Bäume, durch die Häuser

Er schwebt, er ist ruhig
Er bringt mich zum Lächeln

Zuhause ist es die Kerze
Sie wirft Schatten

Sie schwebt, sie ist ruhig
Sie bringt mich zum Lächeln

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:46
Hoffentlich macht "alles...
Hoffentlich macht "alles andere" um uns einen großen...
xovox - 31. Jan, 00:46
Übungen einfach für sich
Ich hab ja schon von anderen von der "Tonkopf-Sache"...
elfe16 - 30. Jan, 20:04
Handzeichnung
Eine Handzeichnung also! Eine Zeichnung mit der Hand....
Simon B. - 21. Dez, 09:22
Tonkopf
Ich habe das erste Mal in meinem Leben mit Ton gearbeitet!...
Simon B. - 21. Dez, 09:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 09:46

Credits


Hirngerechtes Informieren
Philosophie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren