Mittwoch, 21. Dezember 2005

Ich Sehe Mich Mit Dir

Ich leg mich noch mal hin
Mach den Fernseher aus
Schließ die Augen
Und sehe fern

Ist doch alles gut
Ist doch alles schön
Nie war es so schwer
Wie jetzt, wie jetzt

Und ich sehe mich mit dir
Reden, lachen und mal weinen
Die ganze Welt, die kann uns mal

Ich sehe mich mit dir
Alles andere wäre nicht genug
Doch alles andere trifft nun zu

Schlaf so lang ich kann
Lang nicht lang genug
Bin ich wach bin ich
Bei dir

Keine Lust auf Jetzt
Flüchte mich ins Gestern
Nie war es so schwer
Wie jetzt, wie jetzt

Und ich sehe mich mit dir
Reden, lachen und mal weinen
Die ganze Welt, die kann uns mal

Ich sehe mich mit dir
Alles andere wäre nicht genug
Doch alles andere trifft nun zu
xovox - 31. Jan, 00:46

Hoffentlich macht "alles andere" um uns einen großen Bogen.

Oder ist das zu naiv? Das frage ich mich doch ziemlich häufig in letzter Zeit. Ist wahre Liebe wirklich stark genug gegen die "anderen" Beziehungen zu bestehen - "ja, je weiter man sich einlässt, umso verletzlicher wird es und man."

Aber wenn man es so leben will - ohne wenn und aber? Was ist dann, wenn "alles andere" irgendwann plötzlich zutrifft?

MAN KANN SICH SAGEN - "JA, ICH HATTE ES! ES IST DAS GRÖßTE, WAS VIELE MENSCHEN NIEMALS ERFAHREN HABEN UND ERFAHREN WERDEN - UND ICH, WIR, HATTEN ES!"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:46
Hoffentlich macht "alles...
Hoffentlich macht "alles andere" um uns einen großen...
xovox - 31. Jan, 00:46
Übungen einfach für sich
Ich hab ja schon von anderen von der "Tonkopf-Sache"...
elfe16 - 30. Jan, 20:04
Handzeichnung
Eine Handzeichnung also! Eine Zeichnung mit der Hand....
Simon B. - 21. Dez, 09:22
Tonkopf
Ich habe das erste Mal in meinem Leben mit Ton gearbeitet!...
Simon B. - 21. Dez, 09:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 09:46

Credits


Hirngerechtes Informieren
Philosophie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren